Guten Tag liebe Teammitglieder, hiermit bewerbe ich mich zum Kit Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und viel Spass.
Gliederung:
1. OOC-Daten
2. IG-Daten
3. Onlinezeiten
4. Stärken
5. Schwächen
6. Darum eigne ich mich für Kit Fisto
7. Informationen zu Kit Fisto
8. RP-Story:
9. Schluss
1. OOC-Daten:
Name:Lucas barthel Ronny
Hobbies: zocken,
2. IG-Daten:
Steamname:(DG)Tommy
Link zum Steamprofil:http://steamcommunity.com/profiles/76561198356056182/
Spielzeit Garry's Mod: 20
Spielzeit SWRP: 100
3. Onlinezeiten
Montag: 13.00-20.00
Dienstag: 13.00-20.00
Mittwoch: 13.00-20.00
Donnerstag: 13.00-20.00
Freitag: 13.00-22.00
Samstag: 8.00-21:00
Sonntag: 6.00-20.00
4. Stärken
+Aktiv
+kennt sich mit Star wars aus
5. Schwächen
-Manchmal unkonzentriert
-Mein Dialekt versteht nicht jeder
-Manchmal sehr streng
Ich eigne mich für den Rang, weil ich schon auf sehr vielen Servern Erfahrung gesammelt habe und mich auch schon sehr gut mit Star Wars un den jediIch habe auch ein administratives Auge und werde daher ein Trello Bord oder Google docs erstellen, bezüglich den Formationen und Regeln.
7. Informationen zu Wolffe
Cody war ein sehr tapferer Klon der keine Angst hatte zu sterben. Er war sehr gut ausgebildet und war sehr stark im Kampf. Ich mag ihn daher, dass er nie aufgibt und sehr streng ist.
8. RP-Story
Kit Fisto wurde auf dem Planeten Glee Anselm geboren und später in den Jedi-Orden aufgenommen, wo er in den Rang eines Jedi-Meisters aufstieg
9. Schluss
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich weiss die RP Story ist nicht das Gelbe vom Ei aber ich hoffe man sieht dass ich mir Mühe gegeben hab. Viel Spass noch auf dem Server.
Guten Tag liebe Teammitglieder, hiermit bewerbe ich mich zum Kit Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und viel Spass.
Gliederung:
1. OOC-Daten
2. IG-Daten
3. Onlinezeiten
4. Stärken
5. Schwächen
7. Informationen zu Kit Fisto
8. RP-Story:
9. Schluss
1. OOC-Daten:
Name:Lucas barthel Ronny
Hobbies: zocken,
2. IG-Daten:
Steamname:(DG)Tommy
Link zum Steamprofil:http://steamcommunity.com/profiles/76561198356056182/
Spielzeit Garry's Mod: 20
Spielzeit SWRP: 100
3. Onlinezeiten
Montag: 13.00-20.00
Dienstag: 13.00-20.00
Mittwoch: 13.00-20.00
Donnerstag: 13.00-20.00
Freitag: 13.00-22.00
Samstag: 8.00-21:00
Sonntag: 6.00-20.00
4. Stärken
+Aktiv
+kennt sich mit Star wars aus
5. Schwächen
-Manchmal unkonzentriert
-Mein Dialekt versteht nicht jeder
-Manchmal sehr streng
Ich eigne mich für den Rang, weil ich schon auf sehr vielen Servern Erfahrung gesammelt habe und mich auch schon sehr gut mit Star Wars un den jediIch habe auch ein administratives Auge und werde daher ein Trello Bord oder Google docs erstellen, bezüglich den Formationen und Regeln.
7. Informationen zu Wolffe
Cody war ein sehr tapferer Klon der keine Angst hatte zu sterben. Er war sehr gut ausgebildet und war sehr stark im Kampf. Ich mag ihn daher, dass er nie aufgibt und sehr streng ist.
8. RP-Story
Kit Fisto wurde auf dem Planeten Glee Anselm geboren und später in den Jedi-Orden aufgenommen, wo er in den Rang eines Jedi-Meisters aufstieg
9. Schluss
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich weiss die RP Story ist nicht das Gelbe vom Ei aber ich hoffe man sieht dass ich mir Mühe gegeben hab. Viel Spass noch auf dem Server.