[i][b][size=200][color=#3498db]Titel[/color][/size][/b][/i]
[color=#d35400][u]Bewerbung zum Commander der 212th[/u][/color]
[color=#2ecc71][u][size=200]Vorwort:[/size][/u][/color]
[color=#e67e22] Halo mein Name ist Leon und ich möchte mich als Commander der 212th bewerben, Erfahrungen in RP habe ich nur in Star Wars RP Phase 1 und 2 Erfahrung.
Ich arbeite gerne im Team und bin sehr Teamfähig verantwortungsvoll und selbst bewusst.[/color]
[color=#9b59b6][size=200]Reallife leben:[/size]
[size=100]Hallo ich bin Leon,
ich bin seit 8 Jahren in der Schule und schreibe Normale-Gute Noten , ich habe in der 7 klasse mit einem Schüler Praktikum angefangen in einer Druckerei.[/size]
[size=100]Ich lese , schwimme , zocke , das mache ich gerne meine Hobbies stehen nochmal unten , bin Christlich erzogen , Freiwillig getauft mit 13 Jahren aber auf die Religion kommt es ja nicht an.
Ich bin sehr Vertrauens würdig.
Das war erstmal mit meinem Reallife leben.[/size][/color]
[color=#f1c40f][size=200][u][i][b]Gmod (Ingame)[/b][/i][/u][/size][/color]
[color=#9b59b6][size=100]Ich bin erst seit zwei Wochen auf eurem Server , aber kenne mich schon gut aus.
Ausgebildet von Bäumchen zum CT PVT dann von Wolffe zum 104th PVT ausgebildet worden , jetzt bin ich aktuell in der 327th SGT .
arbeite mich aber immer hoch.[/size][/color]
[size=200][color=#c0392b][u]Reallife Daten[/u][/color][/size]
Name: Leon Wagner
Hobbies/Schule/Ausbildung : Hobbies : Schwimmen, Schule : Leinfelden IKR = Realschule
[color=#9b59b6][size=200][b][u]Ingame Daten[/u][/b][/size][/color]
Name: Crasher
Einheit: 327th
Gmod Spielzeit:112 Stunden
Spielzeit auf dem Server: ca. 30 Stunden
[color=#27ae60][size=200][u][i][b]Onlinezeiten[/b][/i][/u][/size][/color]
[color=#8e44ad][size=100]Montag - 14:30 - 20:00
Dienstag - [/size]14:30 - 20:00
Mittwoch - 14:30 - 20:00
Donnerstag - 14:30 - 20:00
Freitag - 14:30 - 20:00
Samstag 09:30 - 21:00
Sonntag - 09:30 - 21:00[/color]
[color=#16a085][size=200][b][u]Stärken[/u][/b][/size][/color]
-Gut verhandeln
- Teamfähig
- Freundlich
- Hilfsbereit
- kann gut Kritik aushalten
-Guter ingame Soldat
-Befehle immer treu
-Niemals Befehls Verweigerung
- analysiere die situation
[color=#27ae60][size=200][u][i][b]Schwächen[/b][/i][/u][/size][/color]
- Brauche eine Brille
- muss mir dinge immer zwei mal durch denn Kopf gehen lassen
- Ich habe [color=#2ecc71]2[/color] Hirn Tumore [color=#c0392b]1[/color] mal im kurz zeit Gedächtnis und der andere weiß ich nicht genau ([color=#16a085]Beeinträchtig mich nicht[/color]).
[color=#2980b9][size=200][u][i][b]RP Story:[/b][/i][/u][/size][/color]
Ich stehe am Gefängnis und sage zu meinem VCDR dass er 2 Männer zum Bewachen der Brücke schicken soll...
Auf einmal hörte ich Schüsse , Ich lief mit meinem VCDR dahin wo die Schüsse her kahmen und da lagen 2 Männer von meinem Trupp.
Ich sagte zu meinem VCDR "funke sofort alle anderen an das sie zum Brücke kommen sollen und sie sollen aufpassen es läuft ein Mörder rum".
Ich ging mit 2 weiteren Männer zum Brücke und Postierte sie am Eingang des Fahrstuhles. Nun ging ich mit 1 Sergant zum MH und da sahe ich die Droiden wir erledigten alle Droiden und bekahmen 1 Tapferkeits abzeichen
[color=#f39c12][size=150][u][i][b]Kontakt[/b][/i][/u][/size][/color]
Kontaktieren per Email : [size=120][color=#27ae60]lebewa77@gmail.com[/color][/size] .-
[color=#27ae60]Info[/color] : Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich annehmt und würde mich geehrt fühlen.
[color=#e67e22]PS[/color] : ich habe mir sehr mühe gegeben bei der Bewerbung also würde ich mich freuen auch wenn ich nicht Angenommen werde das ihr meine
Bewerbung wertschätzt.
[color=#e74c3c][size=120][i][b]Liebe Grüße [/b][/i][/size][/color]: [color=#2ecc71]Crasher[/color] / [color=#e74c3c]Leon[/color]
Titel
Bewerbung zum Commander der 212th
Vorwort:
Halo mein Name ist Leon und ich möchte mich als Commander der 212th bewerben, Erfahrungen in RP habe ich nur in Star Wars RP Phase 1 und 2 Erfahrung.
Ich arbeite gerne im Team und bin sehr Teamfähig verantwortungsvoll und selbst bewusst.
Reallife leben:
Hallo ich bin Leon,
ich bin seit 8 Jahren in der Schule und schreibe Normale-Gute Noten , ich habe in der 7 klasse mit einem Schüler Praktikum angefangen in einer Druckerei.
Ich lese , schwimme , zocke , das mache ich gerne meine Hobbies stehen nochmal unten , bin Christlich erzogen , Freiwillig getauft mit 13 Jahren aber auf die Religion kommt es ja nicht an.
Ich bin sehr Vertrauens würdig.
Das war erstmal mit meinem Reallife leben.
Gmod (Ingame)
Ich bin erst seit zwei Wochen auf eurem Server , aber kenne mich schon gut aus.
Ausgebildet von Bäumchen zum CT PVT dann von Wolffe zum 104th PVT ausgebildet worden , jetzt bin ich aktuell in der 327th SGT .
arbeite mich aber immer hoch.
Reallife Daten
Name: Leon Wagner
Hobbies/Schule/Ausbildung : Hobbies : Schwimmen, Schule : Leinfelden IKR = Realschule
Ingame Daten
Name: Crasher
Einheit: 327th
Gmod Spielzeit:112 Stunden
Spielzeit auf dem Server: ca. 30 Stunden
Onlinezeiten
Montag - 14:30 - 20:00
Dienstag - 14:30 - 20:00
Mittwoch - 14:30 - 20:00
Donnerstag - 14:30 - 20:00
Freitag - 14:30 - 20:00
Samstag 09:30 - 21:00
Sonntag - 09:30 - 21:00
Stärken
-Gut verhandeln
- Teamfähig
- Freundlich
- Hilfsbereit
- kann gut Kritik aushalten
-Guter ingame Soldat
-Befehle immer treu
-Niemals Befehls Verweigerung
- analysiere die situation
Schwächen
- Brauche eine Brille
- muss mir dinge immer zwei mal durch denn Kopf gehen lassen
- Ich habe 2 Hirn Tumore 1 mal im kurz zeit Gedächtnis und der andere weiß ich nicht genau (Beeinträchtig mich nicht).
RP Story:
Ich stehe am Gefängnis und sage zu meinem VCDR dass er 2 Männer zum Bewachen der Brücke schicken soll...
Auf einmal hörte ich Schüsse , Ich lief mit meinem VCDR dahin wo die Schüsse her kahmen und da lagen 2 Männer von meinem Trupp.
Ich sagte zu meinem VCDR "funke sofort alle anderen an das sie zum Brücke kommen sollen und sie sollen aufpassen es läuft ein Mörder rum".
Ich ging mit 2 weiteren Männer zum Brücke und Postierte sie am Eingang des Fahrstuhles. Nun ging ich mit 1 Sergant zum MH und da sahe ich die Droiden wir erledigten alle Droiden und bekahmen 1 Tapferkeits abzeichen
Kontakt
Kontaktieren per Email : lebewa77@gmail.com .-
Info : Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich annehmt und würde mich geehrt fühlen.
PS : ich habe mir sehr mühe gegeben bei der Bewerbung also würde ich mich freuen auch wenn ich nicht Angenommen werde das ihr meine
Bewerbung wertschätzt.
Liebe Grüße : Crasher / Leon