Bewerbung zum Klonkrieger CDR

275 views
Ich möchte mich hiermit zum Klonkrieger Commander bewerben und hoffe, dass ich dafür angenommen werde.
Inhaltsverzeichnis:
-Reallife Daten
-InGame Daten
-Warum ich mich für den Job bewerbe
-Rp Story
-Nachwort

Reallife Daten:
Name: Michael 
Hobbies: Anime, Manga, Gaming
Schule: Fertig 
Ausbildung: mache eine Ausbildung zum Schilder- und Lichtreklamehersteller

InGame Daten:
Name:(Uncharted Mikey) 
auf dem Server: CT CPL 4412 Mikey
Einheit: Klonkrieger
Gmod Spielzeit: 930 Stunden
Spielzeit auf den Server: 3-4 Tage

Warum ich mich für den Job bewerbe
Ich bewerbe mich hiermit für den Job weil ich viel Erfahrung mit Star Wars Rp habe und seit 4 Jahren Gmod auf Star Wars Rp servern gezockt habe. Unteranderem war ich bei den Stoßtruppen, den Wolf Pack und der 501sten. Unteranderem will ich den Rekruten hier auf dem Server zeigen, dass man als Team arbeiten und funktionieren soll, aber gleichzeitig auch Spaß haben soll.

RP-Story:
CT CPL 4412 Mikey:[gedanklich] Es ist lange her, dass ich wieder einen Sternenkreuzer betrete, nachdem ich die meiste Zeit meines Lebens auf einem Gefängnisplaneten als Wacheinheit verbracht habe, ich kann mich noch an die Zeit davor erinnern, als ich gemeinsam mit meinen eigenem Battalion einer Sturmeinheit auf Umbara zur Unterstützung gegen General Pong Krell war, ich sah wie er viele meiner Soldaten abschlachtete und schwörte mir an diesem Tag, dass ich mein Battalion, komme was wolle, mit meinem eigenen Leben beschützen und verteidigen werde. In diesem Moment schlachtete Pong Krell alle meine Mnner ab, ich war der einzige Überlebende der ihn zur Strecke brachte und niederschoss. Ich schaute in die leblosen Augen seiner Leiche und sah wie verzweifelt er war, da er von der Dunklen Macht verschlungen wurde. Ich hatte mir damit geschworen, alles zu geben um die Seperatisten zu schlagen und zu vernichten.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung und die Rp-Story gefallen und hoffe eine Zusage für den Job zu bekommen. ^^

Mit militärischen Grüßen und Respekt,
CT CPL 4412 Mikey
Reply