[b][u]Vorwort;[/u][/b]
Hallo liebe Community,
hier ist meine Bewerbung zum Medic Ausbilder.
Viel Spaß!
[b][u]Inhaltsangabe:[/u]
1.[/b] Reallife Daten
[b]2.[/b] Ingame Daten
[b]3.[/b] [color=#27ae60]Stärken [/color]und [color=#c0392b]Schwächen[/color]
4. Erfahrungen
[b]5.[/b] Warum ich?
[b]6.[/b] RP-Story
[b]7.[/b] Schlusswort
[b][u]1. Reallife Daten:[/u]
Name:[/b] Nick S.
[b]Alter:[/b] 14 (02.05.03)
[b]Wohnort:[/b] Oberbergischer Kreis
[u][b]2. Ingame Daten:[/b][/u]
[b]RP Name:[/b] 2503 Nick
[b]Regiment:[/b] Klonkrieger
[b]Rang:[/b] Private
[b]GMod Spielzeit: [/b]740 Stunden
[b]Steamname: [/b]𝓘𝓑𝓲𝓭𝓮𝓻
[b]SteamID:[/b] STEAM_0:0:189916321
[b]Steam Link:[/b] [url=http://steamcommunity.com/id/ibider]steamcommunity.com/id/ibider[/url]
[b][u]3. [color=#27ae60]Stärken [/color]und [color=#c0392b]Schwächen[/color]:[/u]
[color=#27ae60]Stärken:[/color][/b]
[color=#27ae60]-Aktiv
-Zielstrebig
-Gute Führungskraft[/color]
[b][color=#c0392b]Schwächen:[/color][/b]
[color=#c0392b]-Leicht Reizbar
-Ich lass mir Zeit[/color]
[b][u]4. Erfahrungen:[/u][/b]
Ich war bis jetzt auf einem weiteren SWRP Server Medic Ausbilder (Commander) und habe dadurch viele Erfahrungen gesammelt.
[b][u]5. Warum ich:[/u][/b]
Mann sollte mich annehmen da ich ein sehr Aktiver Spieler bin. Ich würde außerdem niemals meine Rechte missbrauchen oder meine Freunde bevorzugen.
[b][u]6. RP-Story:[/u][/b]
Vor 6 Wochen wurde die Venator erneut von Droiden angegriffen. Dies mal war es ein Überraschungsangriff und der Admiral wurde sehr schwer im Brustbereich verletzt. Da wir zu dem Zeitpunkt keine Medics zur Verfügung[b] [/b]hatten und der Admiral kurz vorm sterben war habe ich mich freiwillig gemeldet um dem Admiral das Leben zu retten. Es hat sich festgestellt das er einen Droiden arm in seiner Brust stecken hatte. Ich habe ihm ein Narkosemittel verabreicht. Im Anschluss habe ich seine Wunde leicht ausgedehnt damit man den Arm ohne weitere Verletzungen raus nehmen kann. Danach habe ich die Wunde desinfiziert und Zugenäht. Im Anschluss haben wir ihn in einen sicheren und ruhigen Raum gebracht um danach alle restlichen Droiden zu töten und die Venator und das Leben des Admirals retten zu können.
[u][b]7. Schlusswort:[/b][/u]
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bekomme eine schnelle Antwort.
Mfg. IBider / Nick
Vorwort;Hallo liebe Community,
hier ist meine Bewerbung zum Medic Ausbilder.
Viel Spaß!
Inhaltsangabe:
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken und
Schwächen4. Erfahrungen
5. Warum ich?
6. RP-Story
7. Schlusswort
1. Reallife Daten:
Name: Nick S.
2. Ingame Daten:RP Name: 2503 Nick
Regiment: Klonkrieger
Rang: Private
GMod Spielzeit: 740 Stunden
Steamname: 𝓘𝓑𝓲𝓭𝓮𝓻
SteamID: STEAM_0:0:189916321
Steam Link: steamcommunity.com/id/ibider3. Stärken und Schwächen:
Stärken:-Aktiv
-Zielstrebig
-Gute FührungskraftSchwächen:-Leicht Reizbar
-Ich lass mir Zeit4. Erfahrungen:Ich war bis jetzt auf einem weiteren SWRP Server Medic Ausbilder (Commander) und habe dadurch viele Erfahrungen gesammelt.
5. Warum ich:Mann sollte mich annehmen da ich ein sehr Aktiver Spieler bin. Ich würde außerdem niemals meine Rechte missbrauchen oder meine Freunde bevorzugen.
6. RP-Story:Vor 6 Wochen wurde die Venator erneut von Droiden angegriffen. Dies mal war es ein Überraschungsangriff und der Admiral wurde sehr schwer im Brustbereich verletzt. Da wir zu dem Zeitpunkt keine Medics zur Verfügung
hatten und der Admiral kurz vorm sterben war habe ich mich freiwillig gemeldet um dem Admiral das Leben zu retten. Es hat sich festgestellt das er einen Droiden arm in seiner Brust stecken hatte. Ich habe ihm ein Narkosemittel verabreicht. Im Anschluss habe ich seine Wunde leicht ausgedehnt damit man den Arm ohne weitere Verletzungen raus nehmen kann. Danach habe ich die Wunde desinfiziert und Zugenäht. Im Anschluss haben wir ihn in einen sicheren und ruhigen Raum gebracht um danach alle restlichen Droiden zu töten und die Venator und das Leben des Admirals retten zu können.
7. Schlusswort:Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bekomme eine schnelle Antwort.
Mfg. IBider / Nick