Bewerbung zum Piloten Commander

Locked
296 views
Bewerbung zum Piloten Commander

Gliederung

• Realife Daten
• Ingame Daten
• Online Zeiten
• Stärken
• Schwächen
• RP Story
• Nachwort
• Kontakt

Reallife Daten

Name: Lucas S.
Hobbies: zocken und Fussball

Ingame Daten

Name: DU AST SGT 5847 Uganda
Spielzeit auf dem Server: 12 Stunden
Gmod Spielzeit: 884 Stunden

Online Zeiten

Montag: 17.00 - 20.00
Dienstag: 16.00 - 20.00
Mittwoch: 12.00 - 20.00
Donnerstag: 17.00 - 20.00
Freitag: 12.00 - unbegrenzt
Samstag: Unbegrenzt
Sonntag: Unbegrenzt

Sonstiges: An Feiertagen, Ferien oder einfach Tagen wo ich frei habe kann ich unbegrenzt online sein.

Stärken

+Ich kenne mich mit den Flugregeln aus und weiss was alles gemacht werden muss um starten zu können
+Ich spiele aktiv und gerne SWRP 
+Ich habe respekt
+Ich kenne gute Formationen die man einführen könnte

Schwächen

-Ich versuche mich immer rauszureden
-Ich bin ein kleiner Dickkopf
-Manchmal reicht wenig um mich richtig wütend zu machen
-Ich mag es überhaupt nicht wenn man mich immer unterbricht

RP Story

Ich war am schlafen als plötzlich der Alarm erklang. Ich stand auf, nahm den Helm, die Rüstung und die DC 15-S und rannte zum Hangar. Die V-19 Torrent Jäger unser Staffel, standen schon bereit, als ich ankam. Wir stiegen in unsere Jäger und machten die letzten technischen Checks wie vor jedem Flug. Das Cockpit schloss sich langsam, als der Admiral durch die Lautsprecheranlagen verkündete, dass uns Droiden angreifen. Der Squadron Leader funkte; "Seit ihr bereit?" Einer nach dem anderen sagte, dass er bereit sei und wir starteten. Dass Droidenschiff war direkt hinter einem Meteoritenfeld. Das machte die Sache noch viel schwieriger. Wir wichen durch das Meteoritenfeld und hielten auf Droiden ausschau, als plötzlich jemand schrie und in einen Meteoriten flog. Ich riss mein Ruder herum und war direkt hinter dem feindlichen Jäger. Er wollte gerade auf meinen Squadron Leader schiessen, doch ich war schneller. Ich traf ihn zentral und er explodierte sofort. Weiter auf dem Weg zum feindlichen Schiff, schossen wir noch 15 feindliche Jäger vom Himmel. Nach etwa 20 Minuten flug, kamen wir beim Schiff an und schossen unsere Ionentorpedos in den Kernschacht. Eine riesige explosion erklang und es war nur noch ein Feuerball zu sehen. Wir jubelten und flogen zur Basis zurück. In der Basis angekommen, wurde ich zum Commander befördert und wir feierten noch bis spät in die Nacht.

Ende

Kontaktmöglichkeit

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198319902477/
Discord: TUT4NKAMON#6202
Handy: Wenn ihr sie braucht, werde ich sie euch geben

Nachwort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich möchte euch danken, dass ihr meine Bewerbung lest und mir die Chance gebt, einen Commander Rang zu kriegen. Ich weiss, dass ich damals Scheisse als Commander gebaut habe, aber ich setze alles daran, es dieses mal besser zu machen. 

MFG
Lucas
#ANGENOMMEN

Deine Bewerbung hat uns sehr gut Gefallen. Wir vertrauen dir diese Aufgabe an und sind Überzeugt das du die Aufgabe meistern wirst.

Dieses Ergebnis wurde vom
Owner Marcel, beschlossen.

Stand: 2.4.18

Clanamp.teamspeak.de
#Dafür

Reply