Bewerbung zum Supporter

Locked
272 views

-Reallife Daten 
-Ingame Daten
-Zu meiner Persöhnlichkeit
-Onlinezeiten
-Stärken
-Schwächen
-Warum man sich für den Job bewirbt
-Was möchte man erreichen
-RP Story
-Kontakt
-Nachwort

Reallife Daten

Name: Paul K.
Hobbies:  Hobbies Fußball spielen,zocken,mit Freunden abhängen

Ingame Daten

Name: 372th CDR 5052 Bly
Einheit: 327th
Gmod Spielzeit: 400
Spielzeit auf dem Server: 4-5 Stunden

Über mich

Ich bin Paul bin 12 Jahre alt komme aus Sachsen-Anhalt meine
 Hobbies sind Fußball spielen,zocken,mit Freunden abhängen

Onlinezeiten

Montag: 15.00-20.00
Dienstag: 16.00-20.00
Mittwoch: 16.00-20.00
Donnerstag: 15.00-20.00
Freitag: 15.00-3.00
Samstag: 10.00-23.00
Sonntag: 10.00-20.00  

-Wann sind Sie erreichbar bzw. wann können Sie online kommen?-

15.00 uhr Mindensten

-Was sind Ihre Stärken?-
+Freundlich
+Hilfsbereit
+Aktiv

Schwächen
öfters gestresst (aber bemühe mich es nicht zu zeigen)
-höre manchmal nicht beim ersten mal hin.

RP Story

Wie viele Klonkrieger nahm er auch an der Schlacht von Geonosis teil. Über seinen Einsatz dort ist nichts bekannt.

Ein halbes Jahr nach Geonosis wurde er in die Schlacht von New Holstice geschickt, um den Einsatz vor Ort zu leiten. Hier arbeitete er zum ersten Mal mit Aayla Secura zusammen. Auf New Holstice gelang es seiner Einheit unter hohen Verlusten von fast vierzig Prozent[4], die vom abtrünnigen Klon Alpha-02 „Spar“ geführten mandalorianischen Truppen zum Rückzug zu zwingen.

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit wurde Bly auch für die folgenden Einsätze unter das direkte Kommando von Aayla Secura gestellt. Er respektierte den Jedi-General und lernte, ihren Führungsstil und den Einsatz ihrer Jedi-Fähigkeiten zu schätzen. Beide entwickelten im Laufe der Zeit ein freundschaftliches Verhältnis zu einander, das von einer offenen Atmosphäre geprägt war. Aayla ermutigte Bly, ihr seine Meinung zu sagen und führte mit ihm angeregte Grundsatzdiskussionen.[4]

Nachwort
/

Kontakt
Steam name: N3onx_Paul         Immer Ereichbar

#dafür 
deine Bewerbung ist gut aufgebaut aber dass mit der RP-Story musstest du net schreiben xD

Die Bewerbung können wir zurzeit nicht annehmen, da wir momentan keinen freien Supporter-Platz haben. Sobald ein Platz frei wird berücksichtigen wir diese Bewerbung wieder.
Warum
Reply